Über uns

Swisspuls ist ein Unternehmen, das seine Grundsätze auf das menschliche Element gründet – wir bemühen uns, diesen Ansatz für engagierte Menschen beizubehalten.

Vision

Wir helfen unsere Kunden sich auf ihre Dienstleistungen und Produkte zu konzentrieren. Mit massgeschneidertem Know-How deckt Swisspuls alle Aspekte der Einstellung ab, um den Talenten weniger Kopfzerbrechen zu bereiten.

Mission

Wir haben unser Leben dieser Reise mit dir gewidmet und möchten gewährleisten, dass du es richtig machst. Unser Ziel ist es, grossartige Unternehmen mit noch grösseren Talenten zu verbinden, die den Status quo in Frage stellen und gleichzeitig Ihrem Unternehmen helfen zu wachsen. Wir schaffen Lösungen, um den Markt zu revolutionieren und dich von deinen Mitbewerbern abzusetzen.

Lerne uns besser kennen

Swisspuls wurde von Menschen gegründet, die mit Leidenschaft bei dem was sie tun, mit einem gemeinsamen Ziel und dem Bestreben, eng mit den Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten, die diesen Ansatz teilen.

Yeng Chow

Mitgründer

Chaib Whiteford

Mitgründer

Marcell Wegmann

Talent Branding / Marketing Manager / Designer

Diana Kiszczak

Talent Acquisition Specialist

Patrycja Budrewicz

Talent Acquisition Specialist

Richard Vuillien

Talent Acquisition Director (Romandie)

Anastasia Rachman

Ambassador